Projektassistenz (m/w)

Telekommunikation

Magdeburg

Marienstraße 1

regiocom.com

Projektassistenz (m/w) regiocom GmbH´ Magdeburg Unterstützung der Projektleiter und der Auftraggeber in der Markt-, Dienstleister- und Kundenkommunikation im Bereich Business Process Outsourcing; Erstellung von Berichten, Prognosen und Auswertungen zur Entscheidungsunterstützung.

Die Regiocom Ist Einer Der Führenden Dienstleister Für It- Und Kaufmännische Prozesse Von Energieversorgern An Unserem Hauptsitz In Magdeburg Arbeiten Etwa 500 Mitarbeiter Zumeist Kaufmännische Fachleute Und It-spezialisten Wir Bilden Einen "virtuellen" Energieversorger Mit Fast Allen Geschäftsfunktionen: Verbrauchs- Und Netzabrechnung Zahlungswesen Kundenbetreuung Und Messstellenmanagement Alle Leistungen Erbringen Wir Im Eigenen Hause: Systemintegration Softwareentwicklung Prozessoptimierung Den Betrieb Eines Hochperformanten Rechenzentrums Mit Leistungsstarkem Digitaldruck Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Magdeburg: Projektassistenz (m/w) Ausschreibungsnummer: Sp&s1045 Ihre Aufgaben Sind: Unterstützung Der Projektleiter Und Der Auftraggeber In Der Markt- Dienstleister- Und Kundenkommunikation Im Bereich Business Process Outsourcing Erstellung Von Berichten Prognosen Und Auswertungen Zur Entscheidungsunterstützung Aufbau / Optimierung Von Kundenanschreiben Incl Abstimmung Mit Externen Dienstleistern Leistungsabrechnung Und Aufwandsbewertung Für Projektbestandteile Terminliche überwachung übernahme Von Teilprojektverantwortung In Abgegrenzten Aufgabenfeldern Wir Erwarten Von Ihnen: Einsatzbereites Wirtschaftlich-technisches Grundwissen Idealerweise Erfahrung In Der Energiewirtschaft Oder Anderen Liberalisierten Märkten Erfahrung In Der Projektarbeit Sicherer Umgang Mit Standardsoftware (microsoft Office Lotus Notes) Abgeschlossene Fachschulausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Berufserfahrung Kostenbewusstsein Selbständigkeit I S E Hohen Grads An Selbstorganisation Und Lösungsorientierung Gute Analytische Fähigkeiten Abstraktionsvermögen Sowie Vernetztes Denkvermögen Zielgerichtete Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Zuverlässigkeit Und Vertrauenswürdigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Zukunftssicheres Arbeitsverhältnis In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Modernen Technologischen Umfeld Kontinuierliche Weiterentwicklung über Externe Schulungen Und Zertifizierungen Spannende Projekte In Einem Dynamisch Wachsenden Markt Der Energiebranche Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Regiocom Consult Gmbh Personal Marienstraße 1 39112 Magdeburg Oder: Jobs@regiocom-consultcom Wwwregiocomcom Bürokaufmann Bürokauffrau Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Assistenz Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Projektleiter Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Assistenz Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Projektleiter Assistenz Projektassistenz (m/w) Unterstützung Der Projektleiter Und Der Auftraggeber In Der Markt- Dienstleister- Und Kundenkommunikation Im Bereich Business Process Outsourcing Erstellung Von Berichten Prognosen Und Auswertungen Zur Entscheidungsunterstützung Magdeburg Bürokaufmann Bürokauffrau Projektassistenz Büroarbeiten Büromanagement Verwaltungsarbeiten Kalkulation Korrespondenz Organisation Sachbearbeitung Assistent Assistenz Organisation Sachbearbeiter Sachbearbeitung Projektleiter Assistenz

Gasmeister (m/w)
   regiocom GmbH´ (Dresden)